Soundcore Liberty 4 NC Test der Mikrofone | Telefonieren & Videokonferenz

Soundcore Liberty 4 NC Test der Mikrofone | Telefonieren & Videokonferenz

Soundcore ist bekannt dafür, hochwertige und dennoch erschwingliche Audio-Hardware auf den Markt zu bringen. Ihre neueste Ergänzung, die Soundcore Liberty 4 NC, ist da keine Ausnahme. In diesem Beitrag werde ich detailliert auf die Mikrofonqualität dieser Bluetooth-Kopfhörer eingehen und dabei eine Vielzahl von Testbedingungen berücksichtigen. Erfahre im Soundcore Liberty 4 NC Test, wie diese Bluetooth-Kopfhörer bei Wind, Stille & Alltag performen. Ich vergleiche sie zudem mit AirPods Pro 2 & Huawei FreeBuds 5i.

Soundcore Life P3i Mikrofon Test beim Telefonieren

Soundcore Life P3i Mikrofon Test beim Telefonieren

Ich habe die Soundcore Live P3i Bluetooth-Kopfhörer getestet und dabei die Mikrofon-Qualität beim Telefonieren in verschiedenen Umgebungen untersucht. Zunächst habe ich sie in einer lauten Umgebung getestet und anschließend im Auto, während ich fuhr und die Fenster geschlossen waren. Danach habe ich die Fenster geöffnet und den Test wiederholt, wobei es windig und regnerisch war. Ich habe auch eine videokonferenzähnliche Situation simuliert. Sieh dir das Video an, um die Kopfhörer in Aktion zu sehen und die Ergebnisse selbst zu hören.

Soundcore Space A40 Test der Mikrofon Qualität beim Telefonieren

Soundcore Space A40 Test der Mikrofon Qualität beim Telefonieren

Ich habe die Mikrofonqualität des Soundcore Space A40 bei Telefongesprächen in einer leisen, lauten und sehr lauten Umgebung getestet, sodass Du bereits vor dem Kauf hören kannst, ob sie für Dich von der Qualität her ausreichen oder nicht.

Anker Soundcore Life P3 Mikrofon Test

Anker Soundcore Life P3 Mikrofon Test

In diesem Video zeige ich dir einen Soundcore Life P3 Mikrofon-Test in leiser, lauter und sehr lauter Umgebung im Vergleich zu anderen Bluetooth-Kopfhörern mit Mikrofon, wie dem SONY WF-1000XM4, dem Soundcore Life P2 und dem Soundcore Liberty 3 Pro. Ich habe schon einige Anker-Kopfhörer getestet, aber der Soundcore Life P3 ist eindeutig der beste aus der Soundcore-Kollektion – vor allem in Bezug auf die Mikrofonqualität. Wenn du mit deinen Bluetooth-Kopfhörern einen guten Klang für Telefonate oder Videokonferenzen haben willst, sind die Soundcore Life P3 die beste Option, die zu diesem Preis erhältlich ist.

Soundcore Life P2 im Test – so gut sind sie wirklich!

Soundcore Life P2 im Test – so gut sind sie wirklich!

Du suchst günstige Bluetooth Kopfhörer? Dann kaufe Dir auf keinen Fall die Soundcore Life P2. Du wirst es bereuen! Insbesondere, wenn Du mal die günstigeren Soundcore Life P2 mini oder die etwas teureren Soundcore Life P3 mit ANC gehört hast.

Anker Soundcore Liberty 3 Pro Mikrofon Qualität beim Telefonieren

Anker Soundcore Liberty 3 Pro Mikrofon Qualität beim Telefonieren

Die Qualität des Anker Soundcore Liberty 3 Pro Mikrofons beim Telefonieren klingt großartig, aber wie steht es im Vergleich zu anderen Mikrofonen der Airpods Pro? Finden wir heraus, ob diese Ohrstöpsel in lauten Umgebungen die Nase vorn haben oder nicht. Wir vergleichen die Qualität des Anker Soundcore Liberty 3 Pro Mikrofons bei Telefongesprächen mit einigen unserer Lieblings Bluetooth Kopfhörer mit Mikrofon wie Airpods Pro, Sony WF-1000XM4, 1more Comfobuds Pro, Soundcore Liberty Air 2 Pro und Samsung Galaxybuds plus! Mal sehen, ob sie in lauten Umgebungen in denen Du eine gute Geräuschunterdrückung benötigst, die Nase vorn haben oder nicht.

Anker Soundcore Liberty Air 2 Pro Bluetooth Kopfhörer

Anker Soundcore Liberty Air 2 Pro Bluetooth Kopfhörer

Anker hat die Soundcore Liberty Air 2 Pro Bluetooth Kopfhörer released. Diese sollen einen glasklaren Sound mit ordentlich Bass und vor Allem einer sehr guten Mikrofonqualität und super gutem ANC daherkommen. Das musste ich selbst testen und bin extrem begeistert! Die Anker Soundcore Liberty Air 2 Pro sind für mich die besten Bluetooth Kopfhörer, die ich bisher getestet habe. Und ich habe bereits viele Airpods Alternativen getestet.