Soundcore Life P3i Mikrofon Test beim Telefonieren

Viktor Dite, Autor des Beitrags

Von - Publiziert in Bluetooth Kopfhörer
Dipl. Informatiker und Tech-Blogger seit 2006.


Ich habe die Soundcore Live P3i Bluetooth-Kopfhörer getestet und dabei die Mikrofon-Qualität beim Telefonieren in verschiedenen Umgebungen untersucht. Zunächst habe ich sie in einer lauten Umgebung getestet und anschließend im Auto, während ich fuhr und die Fenster geschlossen waren. Danach habe ich die Fenster geöffnet und den Test wiederholt, wobei es windig und regnerisch war. Ich habe auch eine videokonferenzähnliche Situation simuliert. Sieh dir das Video an, um die Kopfhörer in Aktion zu sehen und die Ergebnisse selbst zu hören.

Soundcore Life P3i Mikrofon Test beim Telefonieren

Das Ergebnis war, dass die Mikrofon-Qualität der Soundcore Live P3i Kopfhörer in lauten oder windigen Umgebungen nicht gut ist. Besonders im Vergleich mit den Soundcore Life P3. Im Vergleich zu den anderen Bluetooth-Kopfhörern, die ich getestet habe, sind die Soundcore Live P3i besonders schlecht. Ich empfehle daher, in der folgenden Playliste nach besseren Optionen zu suchen.

Meine Empfehlung: https://youtube.com/playlist?list=PL-DHsM-Gc8c_NrDvbRCQFLKl-78BlZ7ps

Die meiner Meinung nach 4 besten Kopfhörer findest Du im Shop unter: https://technickr.link/kabellose-kopfhoerer

Mehr als 40 Bluetooth Kopfhörer bereits getestet

Ich habe mittlerweile mehr als 40 Bluetooth Kopfhörer auf Ihre Mikrofonqualität getestet und für Dich in dieser Playlist zusammengefasst: https://youtube.com/playlist?list=PL-DHsM-Gc8c-3t981xVAHxo1QLAuwu0iR


Letzte Änderung: