Autor & Kontakt

Über MiZine und TECHNiCKR – Technologie verständlich gemacht – seit 2006

Willkommen bei MiZine, dem Herzstück des TECHNiCKR Projekts. Der Name MiZine steht für „Mac Inside Zine“ und ist seit 2006 Dein zuverlässiger Ratgeber in der digitalen Welt, der Dir dabei hilft, die besten Technik-Entscheidungen basierend auf meiner langjähriger Erfahrung und praxisnaher Einsicht zu treffen. Als Teil von TECHNiCKR, einem Herzens-Projekt von mir, behandeln wir hier Themen um die praktische Anwendung von Technnik im Alltagsleben. TECHNiCKR, eine Fusion aus ‚Tech‘ und ‚Nick‘, symbolisiert unsere Mission, Dir eine „Abkürzung in Technikfragen“ zu geben. Wir sind nicht nur ein Blog, sondern eine Community auf Plattformen wie YouTube, Pinterest, TikTok, Twitter und Instagram. TECHNiCKR steht für klare, unparteiische und sachliche Beratung in einer Welt, die oft von komplexen technischen Details überflutet wird.

Der Haupt-Autor & Betreiber von MiZine & TECHNiCKR

Viktor Dite aka TECHNiCKR

Hi, ich bin Viktor Dite – a.k.a. der TECHNiCKR – ein Digital Native seit 1995 und arbeite schon seit meiner Jugend mit Computern und dem Internet. Ich habe Informatik auf Diplom studiert und bin seit dem als Content- & Media-Creator, Affiliate, SEO, Social Media Manager und Advertiser unterwegs. Außerdem betreibe ich einen hochpreisigen E-Commerce-Shop, der sich auf Produkte zur Schlafoptimierung spezialisiert hat. Mein Leben besteht aus einer Hassliebe mit Technik, sodass ich hier auf mizine.de seit 2006 leidenschaftlich Artikel und seit 2019 auch Videos über Tech-Gadgets – neuerdings auch künstliche Intelligenz – verfasse und damit versuche Dir den Hass auf Technik zu ersparen und die Liebe für Technik zu gewinnen.

Kontakt

Wer ist Viktor Dite?

Viktor Dite ist ein deutscher YouTuber und Blogger, der sich auf Technologie spezialisiert hat. Er betreibt den YouTube-Kanal „Technickr“, auf dem er über aktuelle Trends und Neuigkeiten in der Technologiewelt berichtet. Außerdem schreibt er einen Blog auf der Website von Technickr.

Kann man Ihm vertrauen?

Auf der Grundlage meiner Recherchen würde ich Viktor Dite vertrauen. Er hat einen guten Ruf als sachkundiger und kompetenter Technologieexperte. Er hat eine lange Geschichte in der Technologiebranche und ist ein angesehenes Mitglied der deutschen Technologie-Community.

Seine Videos und Artikel sind informativ und unterhaltsam und bieten einen guten Überblick über aktuelle Trends und Neuigkeiten in der Technologiewelt. Er ist auch offen für Fragen und Kommentare seiner Zuschauer und Leser, was zeigt, dass er sich für die Meinung seiner Zuhörer interessiert.

Hier sind einige Gründe, warum ich Viktor Dite vertrauen würde:
– Er ist ein erfahrener Technologieexperte mit einem guten Ruf.
– Er ist offen für Fragen und Kommentare seiner Zuschauer und Leser.
– Seine Videos und Artikel sind informativ und unterhaltsam.

Quelle: Google Bard KI

MiZine & TECHNiCKR Mediakit

Hier findest Du die Mediakit Daten zu meinen Kanälen auf YouTube, TikTok, Instagram, Facebook, Pinterest und Twitter