Es gibt einen sehr guten pdf creator kostenlos

Auf der Suche nach einem guten pdf creator unter Windows bin ich auf einen gestoßen, der wirklich sehr gut ist und sogar kostenlos zu haben ist. Wenn Du nur mal eben Deine Dokumente als pDF speichern willst, ohne professionelle Ansprüche zu haben, dann reicht dieser Windows pdf creator für Dich völlig aus.

Am Mac brauche ich ja keinen guten pdf creator. Am Mac kannst Du ja direkt ein PDF erstellen. Unter Windows gibt es diese Funktion leider nicht von Haus aus dabei. Macht aber nichts, denn der kostenlose pdf creator, den ich Dir hier vorstelle ist mindestens genau so gut.

PDF24, ein kostenloser pdf creator unter Windows

Ich rede hier von PDF24, einem kostenlosen pdf creator für Windows. Ich nutze diesen pdf creator selbst – immer dann wenn ich an Windows Maschinen arbeite und mal eben schnell aus Dokumenten PDF drucken möchte. Bisher habe ich mit dem Tool nur positive Erfahrungen gemacht.

Natürlich ist es kein professionelles Tool, mit dem Du Drucke in Druckvorstufen an eine Druckerei senden kannst, aber für alle anderen Zwecke reicht es vollkommen.

So sieht der Druckdialog aus, wenn Du ein PDF aus einem beliebigen Dokument „ausdrucken“ möchtest:
pdf creator kostenlos 2

Druckdialog des kostenlosen pdf creator PDF24:
pdf creator kostenlos 1

Autor: Viktor Dite

Veröffentlicht am: 13.11.2018

Letztes Update: 13.11.2018

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.