iPhone 14 ausschalten – so gehts

iPhone 14 ausschalten – so gehts

Das Ausschalten deines iPhones kann in vielen Situationen nützlich sein, sei es, um Probleme zu beheben, den Akku zu schonen oder einfach nur, um eine Pause von der ständigen Konnektivität zu nehmen. In diesem Artikel erfährst du, wie du dein iPhone, insbesondere das iPhone 14, ausschalten kannst, sowie weitere nützliche Tipps rund um den Neustart und das erzwungene Neustarten deines Geräts.

Wie Du Dein iPhone 13 ausschalten kannst

Beim iPhone 13 bleiben die Schritte zum Ausschalten gleich. Hier sind sie erneut für Dich: Drücke gleichzeitig die Seitentaste und eine der Lautstärketasten, bis der Schieberegler erscheint. Bewege den Schieberegler „Ausschalten“ nach rechts. So kannst Du Dein iPhone 13 ausschalten: Drücke gleichzeitig die Seitentaste und eine der Lautstärketasten, bis der Schieberegler erscheint. Bewege nun den Schieberegler „Ausschalten“ nach rechts, um das iPhone 13 auszuschalten. Oder alternativ: Öffne die „Einstellungen“. Wähle „Allgemein“. Wähle „Ausschalten“. Bewege den Schieberegler nach rechts, um das iPhone auszuschalten.

Wie Du Dein iPhone 12 ausschalten kannst

Das Ausschalten des iPhone 12 folgt denselben Schritten. Hier sind sie: Halte die Seitentaste und eine der Lautstärketasten gedrückt, bis der Schieberegler „Ausschalten“ erscheint. Bewege diesen Schieberegler nach rechts. So kannst Du Dein iPhone 12 ausschalten Oder: Gehe zu den „Einstellungen“. Wähle „Allgemein“. Tippe auf „Ausschalten“. Bewege den Schieberegler nach rechts.

Wie Du Dein iPhone 11 ausschalten kannst

Die Schritte zum Ausschalten des iPhone 11 sind dieselben. Hier sind sie noch einmal: Drücke die Seitentaste und eine der Lautstärketasten gleichzeitig, bis der Schieberegler erscheint. Bewege den Schieberegler nach rechts. So kannst Du Dein iPhone 11 ausschalten Alternativ: Öffne die „Einstellungen“. Wähle „Allgemein“. Tippe auf „Ausschalten“. Bewege den Schieberegler nach rechts.