Lavaliermikrofon Test: Boya BY-M1 vs. Rode smartLav+

Ich habe dank eines Tipps vom Steffen Horstmann endlich das perfekte Lavaliermikrofon (Ansteckmikrofon) gefunden, dass meine Stimme sehr gut abbilden kann. Es geht um das Boya BY-M1 Mikrofon, aber hört doch selbst

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

In dem Test habe ich das Boya BY-M1 gegenüber dem Rode smartLav+ und einer direkten Aufnahme über das interne iPhone Mikrofon verglichen. Wirklich unglaublich wie gut ein 19€ Mikrofon sein kann!

Boya BY-M1: http://amzn.to/2iYsomK
Rode smartLav+: http://amzn.to/2k5LzJ5

Danke nochmal Steffen für den Tipp!


Letzte Änderung:

Viktor Dite aka Technickr

Hi, ich bin Viktor - Dipl. Informatiker mit einem Faible für digitale Medien. Man nennt mich auch gern mal den Technickr, denn ich zeige den Leuten mit Leidenschaft coole Technik-Gadgets, die ihr Leben auf eine sinnvolle Weise bereichern können und das investierte Geld wert sind. Ich teile meine Leidenschaft mit Dir bereits seit 2006 auf diesem Blog und betrachte mich als Digital Native seit 1995.

Wer bin ich und was mache ich? Dipl. Informatiker seit 2010 | Digital Native seit 1995 | Content Creator | Affiliate | SEO | Social Media Management & Advertising | Media & Design Coordination | HighTicket eCommerce Shop Betreiber für Schlafoptimierung | Biohacker