Airpods Pro Austauschprogramm beseitigt knistern und knacken

Das AirPods Pro knacken wird endlich beseitigt. Apple hat ein Airpods Pro Austauschprogramm gestartet, welches das Knacken der AirPods Pro beseitigt. Es können alle AirPods Pro betroffen sein, die vor Oktober 2020 gebaut wurden. Du hast also eine sehr gute Chance, dass Deine AirPods Pro gegen komplett neue ausgetauscht werden!

Wenn Deine Apple AirPods Pro ein Rascheln, Knistern oder Knacken im linken oder rechten AirPod haben, dann solltest Du sie jetzt zu einem autorisierten Apple Händler bringen, denn die Chancen stehen sehr hoch, dass Deine AirPods Pro von einem Hardwarefehler betroffen sind und gegen neue ausgetauscht werden!

Airpods Pro knacken und knistern wird durch ein Airpods Pro Austauschprogramm beseitigt

Ich habe meine heute zu einem Apple Händler gebracht. Im Video erfährst Du, ob ich sie ausgetauscht bekomme oder nicht.

Apple Austauschprogramm: Die Airpods Pro knacken und knistern Probleme werden beseitigt

Update: Ich habe meine Airpods Pro wieder:

Airpods Pro Knaxen Austauschprogramm Teil2 - meine wurden von Apple getauscht

Hier ist der Link zum Austauschprogramm: support.apple.com/airpods-pro-service-program-sound-issues

Das passiert, wenn Du die Airpods Pro zum Austausch einsendest

Ich habe etwa 1h mit dem Apple Support gechattet. Ergebnis war: Es muss ein Hardware Fehler sein. Ich soll sie einsenden. Wenn ich das mache, dann droht mir aber eine Belastung des vollen Neupreises auf meiner Kreditkarte. Und wie ich Apple kenne, wird der „Schaden“ nicht unter der Garantieabdeckung fallen.

Deine Airpods Pro 2 oder Airpods Pro rauschen?

Deine Airpods Pro 2 oder Airpods Pro rauschen?Wenn Deine Airpods Pro 2 oder Airpods Pro rauschen, insbesondere, wenn Du nur einen Kopfhörer im Ohr hast? Dann liegt es an dem Transparenzmode. Das ist bei den Airpods Pro (2) normal. Im Transparenzmode wird die Umgebung mit dem Mikrofon aufgenommen, verarbeitet und durch die Airpods Pro (2) in Dein Ohr wiedergegeben. Schalte die Geräuschkontrolle Transparenzmode auf „Aus“ und das Rauschen verschwindet. PS: Du willst im Transparenzmode kein Rauschen? Die SONY Linkbuds S haben weder im Transparenzmode noch beim ANC ein Rauschen.

Airpods Pro Alternativen

Solltest Du keine Lust mehr auf die Airpods Pro haben, dann habe ich für Dich meine Best-Of Liste an Airpods Alternativen aufgestellt. Es gibt definitiv bessere Bluetooth Kopfhörer als die Airpods Pro.

Das sind meiner Meinung nach die besten 4 Alternativen:

TOP 4 kabellose In-Ear Bluetooth Kopfhörer als Airpods Pro 2 Alternative (2022)

Die besten kabellosen Bluetooth Kopfhörer 2022


Das könnte Dich auch interessieren:


Letzte Änderung: