Libratone Air+ 3 – Ist das Schmatzen beim Telefonieren endlich weg?

Viktor Dite, Autor des Beitrags

Von - Publiziert in Bluetooth Kopfhörer
Dipl. Informatiker und Tech-Blogger seit 2006.


Libratone hat mit den Libratone Air+ 3 nun schon die vierte Generation der Bluetooth Kopfhörer auf dem Markt. Ich war sehr gespannt, ob es Libratone endlich gelungen ist das Schmatzen beim Telefonieren zu entfernen und habe Sie nochmal gekauft, um sie wieder einmal unter gleichen Bedingungen zu testen, wie ich bereits mehr als 50 andere Bluetooth Kopfhörer getestet habe.

Spoiler: Nein, Libratone hat es immer noch nicht geschafft, das Schmatzen zu entfernen – aber hört selbst! Hier kommen Beispiele aus einer lauten Umgebung im Auto und einer Videokonferenz-ähnlichen Situation in einem leisen Raum.

Libratone Air+ 3 - Ist das Schmatzen beim Telefonieren endlich weg?

Hier findest Du einen Test der im Video erwähnten Huawei Freebuds Pro 3

Ältere Tests der Libratone Bluetooth Kopfhörer

Libratone Air+ 2 gen. Test. Alles wieder gut?

Libratone Air+ 2 gen. Test. Alles wieder gut?

Libratone Track Air Plus Firmware Upgrade & Soundtest

Erneutes Libratone Track Air Plus Firmware Upgrade & Soundtest


Letzte Änderung: