DJI Mini 2 vs Fimi x8 Mini – welche Drohne ist besser?

Ist die Fimi x8 Mini Drohne besser als die DJI Mini 2? Was ist der Unterschied zwischen der Fimi x8 Mini und der DJI Mini 2 Drohne? Beide sind sehr beliebt bei denjenigen, die eine günstige und kleine Drohne wollen, aber welche dieser beiden Einsteiger Drohnen unter 250g ist für Deine Bedürfnisse besser geeignet? Vergleichen wir sie, um es herauszufinden!

Es ist immer wichtig, den Preis zu berücksichtigen, wenn man ein Gerät kauft, aber die Mini 2 hat insgesamt eine bessere Qualität. Schau Dir meine Vergleichsvideos an und Du wirst sehen warum.

DJI Mini 2 vs Fimi x8 Mini 4k Video Qualität im Vergleich

DJI Mini 2 vs Fimi x8 Mini 4k Video Qualität im Vergleich

Heute teile ich mit dir einen realen 4k Footage-Vergleich der kleinen Drohnen Dji Mini 2 vs. Fimi X8 Mini, um zu sehen, welche der beiden Drohnen in puncto Bild- und Videoqualität gewinnt! Wenn du bis zum Ende zuschaust, kannst du leichter entscheiden, welche Videoqualität dir besser gefällt und welche der beiden Drohnen daher besser für dich geeignet ist.

Beide Videos sind absolut unbearbeitet. Beide Drohnen sind in den Standard-Automatikeinstellungen. Gefilmt in der Auflösung 3840 x 2160 px @30fps

» Drone A: DJI Mini 2
» Drone B: Fimi x8 Mini
Hast Du es richtig getippt?

DJI Mini 2 vs. Fimi x8 Mini Fixed Wing Mode Vergleich

Fimi x8 Mini vs. DJI Mini 2 Fixed Wing Mode Vergleich (welche ist besser?)

In diesem Video siehst du einen Vergleich von zwei Drohnen DJI Mini 2 vs. Fimi x8 Mini im Fixed Wing Mode.

Weitere Vergleiche folgen.
Solltest Du eine spezielle Frage dazu haben, schreibe mir ein Telegram

Veröffentlicht am: 24.07.2021

Letztes Update: 17.08.2021