JJRC X12 User Manual download

Viktor Dite, Autor des Beitrags

Von - Publiziert in Drohnen
Dipl. Informatiker und Tech-Blogger seit 2006.


Das JJRC X12 User Manual existiert normalerweise nicht als PDF und wird auch nicht in Print-Form der Drohne beigelegt. Allerdings lässt sich mit Hilfe der iPad App Enjoy-Fly das JJRC X12 User Manual als PDF teilen und herunterladen. Ich habe das getan und biete Dir hier einen direkten Link zum PDF des vollständigen JJRC X12 Operation Manual.

JJRC X12 User Manual download als PDF (english)

Hier findest Du das vollständige JJRC X12 Operation Manual als PDF

JJRC X12 User Manual direkt in der App aufrufen

Ich zeige Dir in diesem Beitrag wo Du das JJRC X12 User Manual in der App finden kannst.

Bebilderte Anleitung: JJRC X12 User Manual in der App öffnen und lesen

How to replace JJRC x12 propeller after a drone crash

JJRC x12 propeller: how to replace after a drone crash


Letzte Änderung: