Apple Airpods Pro vs. Samsung Galaxy Buds+

In diesem Video erzähle ich Dir meine Gründe warum ich die Apple Airpods Pro aufgegeben habe und mit den Samsung Galaxy Buds+ eine sehr gute Airpods Alternative gefunden habe.

Die Apple AirPods Pro sind komplett kabellose Kopfhörer, die für die nahtlose Zusammenarbeit mit Apple Geräten entwickelt wurden. Mit ihrer leichten, robusten Konstruktion und der intuitiven Funktionssteuerung sind diese Kopfhörer auch für unterwegs bestens geeignet. Die intuitive Funktionssteuerung kann bequem über eine Multifunktionstaste und über Siri-Sprachbefehle bedient werden. Hört sich nach einem absolut genialen Kopfhörer an? Nun, ist er aber nicht. Der Klang ist absolut grauenhaft und das Mikrofon ist auch schlechter denn je.

Deswegen habe ich nach Airpods Alternativen gesucht und mich derzeit für die Samsung Galaxy Buds+ entschieden. Details warum, erfährst Du in diesem Video:

Apple Airpods Pro vs. Samsung Galaxy Buds+ | ich gebe die Airpods Pro auf!

Update: Noch besser als die Samsung Galaxy Buds 2

Die Anker Soundcore Liberty Air 2 Pro Bluetooth Kopfhörer sind meiner Meinung noch besser als die Samsung Galaxy Buds 2. Ich habe alle drei mal hier gegeneinander getestet: Anker Soundcore Liberty Air 2 Pro vs Airpods Pro vs Galaxy Buds+ in lauter Umgebung

Veröffentlicht am: 01.09.2020

Letztes Update: 02.09.2021