Magsafe Autohalterung im Test: Belkin Car Vent Mount (Pro) nach einem Jahr Nutzung

Magsafe Autohalterung im Test: Belkin Car Vent Mount (Pro) nach einem Jahr Nutzung

Dies ist meine Magsafe Autohalterung: die Belkin Car Vent Mount nach einem Jahr Nutzung. Ich habe diese Magsafe Kfz Halterung seit über einem Jahr und sie hat sich bisher sehr gut gehalten! Ich benutze sie, um mein iPhone im Auto zu halten. Sie ist verstellbar und einfach zu benutzen. Der Magnet ist immer noch so stark wie eh und je und die Verarbeitungsqualität ist großartig. Wenn du auf der Suche nach einer stabilen, gut verarbeiteten Autohalterung bist, kann ich dir die Magsafe Autohalterung nur empfehlen! Schau dir das Video für weitere Informationen an.

Wireless Carplay im Opel Astra K nachrüsten

Wireless Carplay im Opel Astra K nachrüsten

Du kannst im Opel Astra K ganz einfach Apple Carplay Wireless nachrüsten, wenn Du bereits ein verkabeltes Carplay hast. Ich habe für mein Navi 900 einfach ein USB-Adapter gekauft, mit dem ich ganz schnell und ganz einfach in meinem Opel Astra K Wireless Carplay nachrüsten konnte. Ich habe insgesamt 4 Dongles getestet und zeige Dir hier im Beitrag meinen Favoriten für den Opel Astra K.

Opel Astra K Warnungen und Hinweise vom Navi 900 ausschalten

Opel Astra K Warnungen und Hinweise vom Navi 900 ausschalten

Nerven dich die ständigen Warnungen und Hinweise des Navi 900 im Opel Astra K auch so sehr wie mich? Dann schau dir das Video an. Ich zeige dir die notwendigen Einstellungen, damit dauerhaft Ruhe einkehrt und die nervigen Warnungen aufhören. Es war nicht einfach zu finden, aber ich zeige Dir im Video Schritt für Schritt wie das geht!

Opel Astra K Hupen beim Verriegeln einschalten

Opel Astra K Hupen beim Verriegeln einschalten

So kannst Du im Menü vom Opel Astra K ein Hupen beim Verriegeln einschalten. Früher nannte man das Chirpsound, heute zeige ich Dir den wahren Nutzen hinter dieser Funktion und wie Du sie im Opel Astra K einschalten kannst.

Bluetooth im Auto selbst nachrüsten – schnell und einfach

Bluetooth im Auto selbst nachrüsten – schnell und einfach

Per Freisprecheinrichtung telefonieren, die eigene Lieblingsmusik auf dem Handy im Auto abspielen oder Apps auf dem Bordcomputer verwenden: Bluetooth verbindet Smartphones, Headsets und Co. komfortabel mit dem Auto – ohne lästige Kabel. Ist ein Auto nicht mit Bluetooth ausgestattet, lässt sich die Funktion einfach selbst nachrüsten.

Opel Astra K automatische Verriegelung

Opel Astra K automatische Verriegelung

So kannst Du beim Opel Astra K die automatische Verriegelung einschalten damit dein Opel Astra die Türen verriegelt wenn Du losfährst. Man nennt es auch „Anti-Theft“ Schutz. Also eine Anti-Raub Schutz Einstellung die verhindert, dass Räuber Deine Türen an Ampel- oder anderen Haltephasen in Dein Auto eindringen können. Sobald Du losfährst verriegeln die Türen automatisch, so dass man diese nur von innen öffnen kann.

Astra K Regensensor ausschalten

Astra K Regensensor ausschalten

Wenn Du wie ich Probleme mit dem Regensensor hast und einfach nur einen Intervallwischer haben willst, dann kannst Du den Regensensor auch abschalten. Ich zeige Dir hier wie.