Huawei Freebuds Pro 2 Review

In diesem Video teile ich mit Dir meine ersten Erfahrungen mit den Huawei Freebuds Pro 2 Bluetooth Kopfhörern.

Erste Erfahrungen mit den Huawei FreeBuds Pro 2 Bluetooth Kopfhörern

Der Sitz ist nicht gut. Sie rutschen sehr schnell aus den Ohren. Die Ear-Tips passen einfach nicht. Egal welche ich teste. Die Ohrhörer selbst sind auch sehr rutschig und flutschen mal gern aus den Fingern.

Das Gehäuse ist schwer im Vergleich zu den von mir bisher zahlreich getesteten Kopfhörern.

Das stärkste ANC verursacht bei mir stechende Kopfschmerzen. Nehme ich die Kopfhörer raus, ist der Schmerz weg.

Die Funktion „niedrige Latenz“ sorgt für häufige Aussetzer, regelt dann stark nach und führt zu einem Delay von 1-2 Sekunden.

Am Mac mit macOS Monterey gibt es auch viele Verbindungsabbrüche – und das in 2022.

Sie haben ein Multipoint Mode, der allerdings fast immer durcheinander kommt und sich nicht entscheiden kann, an welchem Gerät denn die Kopfhörer grad verbunden werden sollen.

Also ich weiß nicht was Huawei weil hier verbockt hat – ob die Firmware noch nachgebessert werden sollte, aber aktuell sind das definitiv Kopfhörer, die ich absolut nicht empfehlen kann.

Für 199€ gibt es definitiv wesentlich bessere Bluetooth-Kopfhörer als die Huawei Freebuds Pro 2.

Unboxing der Huawei Freebuds Pro 2

Unboxing der Huawei FreeBuds Pro 2


Letzte Änderung:

Viktor Dite aka Technickr

Wer bin ich und was mache ich? Dipl. Informatiker seit 2010 | Digital Native seit 1995 | Content Creator | Affiliate | SEO | Social Media Management & Advertising | Media & Design Coordination | HighTicket eCommerce Shop Betreiber für Schlafoptimierung | Biohacker