Praktische LED Arbeitsleuchte mit Akku für Werkstatt und Camping

Ich habe vor kurzem im Baumarkt eine tragbare Arbeitsleuchte entdeckt, die mich wirklich begeistert hat. Heute möchte ich euch diese nützliche Stablampe vorstellen. Als begeisterter Heimwerker arbeite ich gerne an unserem Haus. Und damit ich gut arbeiten kann, brauchte ich ein flexibles Arbeitslicht. Deshalb habe ich den Baumarkt meiner Wahl aufgesucht und mich nach einer entsprechenden LED Akku Arbeitsleuchte umgesehen.

Makita vs. Bosch Bohrhammer Test – ist Bosch besser?

Auf der Suche nach einem leichten pneumatischen Bohrhammer mit SDS Plus Aufnahme und bis zu 4kg Eigengewicht, der auch im Dauereinsatz nicht aufgibt, auch mal 82er Kronen in dichten Beton (Stützen) bohren kann und auch beim Meißeln nicht aufgibt, zudem einen sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis hat, bin ich schlussendlich bei zwei Geräten hängen geblieben. Dem Makita HR2811FT mit 2,8 Joule Schlagkraft und dem Bosch GBH 3-28 DRE Professional mit 3,1 Joule Schlagkraft. Beide kosten zum Testzeitpunkt 285€.