Dynamische Produktanzeigen – Heilmittel für alles oder rausgeschmissenes Geld?

Dynamische Anzeigen. Ist das gut oder nicht? Sag mal so ganz ehrlich. Wenn du irgendwo auf einer Shop gewesen bist und dir ein Produkt angesehen hast oder mehrere Produkte angesehen hast, dann hast du das doch eigentlich aus einem bestimmten Grund gemacht. Und du hast den Shop verlassen ohne zu kaufen aus einem bestimmten Grund. Oder? Wenn man dann auf Facebook oder auf Google dynamische Anzeigen dazu zu sehen bekommt für genau dieses Produkt was du in diesem einen Shop noch nicht gekauft hast, dann mein ich, dass diese Anzeige total an dem vorbei geht was sie eigentlich machen sollte.
Weiterlesen: Dynamische Produktanzeigen – Heilmittel für alles oder rausgeschmissenes Geld? »

Der beste QR-Code Generator

der beste qr-code generator

Der beste kostenlose QR-Code Generator ist meiner Meinung nach QRCode Monkey. Er kann normale QR-Codes und QR-Codes mit Logos generieren. Das aller beste an dem Generator ist jedoch die Möglichkeit, die Codes als SVG oder EPS im Vektorformat frei downloaden zu können. Damit lassen sich also auch professionelle QR-Codes für Banner, Plakate oder Fahrzeuge kostenlos erstellen.

Alle QR-Code Generatoren, die ich sonst so gesehen habe, bieten diese Funktion entweder gar nicht an oder erst in einem Abo Modell.

Weiterlesen: Der beste QR-Code Generator »

Mehr Beiträge im Archiv oder der Kategorie-Übersicht