Opel Astra K automatische Verriegelung

So kannst Du beim Opel Astra K die automatische Verriegelung einschalten damit dein Opel Astra die Türen verriegelt wenn Du losfährst.

Man nennt es auch “Anti-Theft” Schutz. Also eine Anti-Raub Schutz Einstellung die verhindert, dass Räuber Deine Türen an Ampel- oder anderen Haltephasen in Dein Auto eindringen können.

Sobald Du losfährst verriegeln die Türen automatisch, so dass man diese nur von innen öffnen kann.

Ich finde diese Funktion sehr praktisch. Um Sie beim Opel Astra K aktivieren zu können, musste ich aber leider etwas länger suchen. Es geht aber ganz einfach, wenn Du weißt wie. Deswegen zeige ich Dir hier im Video wie es geht.

Opel Astra K automatische Verriegelung

Weitere Opel Astra k Tricks & versteckte Funktionen »


Letzte Änderung:

Der Autor

Viktor Dite aka Technickr

Hi, ich bin Viktor Dite - a.k.a. der Technickr - ein Digital Native seit 1995 und arbeite schon seit meiner Jugend mit Computern und dem Internet. Ich habe Informatik auf Diplom studiert und bin seit dem als Content- & Media-Creator, Affiliate, SEO, Social Media Manager und Advertiser unterwegs. Außerdem betreibe ich einen hochpreisigen E-Commerce-Shop, der sich auf Produkte zur Schlafoptimierung spezialisiert hat. Mein Leben besteht aus einer Hassliebe mit Technik, sodass ich hier auf mizine.de seit 2006 leidenschaftlich Artikel und seit 2019 auch Video über Tech-Gadgets verfasse und damit versuche Dir den Hass auf Technik zu ersparen und die Liebe für Technik zu gewinnen.

Kontakt