Opel Astra K Warnungen und Hinweise vom Navi 900 ausschalten

Nerven dich die ständigen Warnungen und Hinweise des Navi 900 im Opel Astra K auch so sehr wie mich? Dann schau dir das Video an. Ich zeige dir die notwendigen Einstellungen, damit dauerhaft Ruhe einkehrt und die nervigen Warnungen aufhören. Es war nicht einfach zu finden, aber ich zeige Dir im Video Schritt für Schritt wie das geht!

„Achtung! 1km stockender Verkehr voraus“. „Achtung! Straße xy gesperrt“. Dabei fahre ich die Straße gar nicht. Warnmeldungen und Hinweise auf meiner Route währen ja ok, aber der Opel Astra K schmeißt ja gefühlt jede Minute eine Verkehrswarnung per Audionachricht raus auch ohne dass Du eine Route aktiviert hast. Das nervt extremst! Das gute ist, Du kannst sie ausschalten. Du kannst anhand von 4 unterschiedlichen Gruppen von Verkehrswarnungen auswählen oder alle komplett abschalten. Im Video zeige ich Dir alle Optionen.

Opel Astra K Warnungen und Hinweise vom Navi 900 ausschalten (schwer zu finden)

Veröffentlicht am: 07.07.2021

Letztes Update: 07.07.2021