100GB Datengeschenk von der Telekom – für alle Kunden

Die Telekom schenkt allen Kunden zu Weihnachten 100GB Daten. Den Telekom Pass kannst Du ganz einfach aktivieren, indem Du Dich in der MeinMagenta App einloggst und dort das Datengeschenk aktivierst. Ich zeige Dir hier die notwendigen Schritte.

Klicke auf die Bilder, um das gesamte Bild für den jeweiligen Schritt zu sehen

Alternativ kannst Du auch im Mobilfunknetz (nicht WLAN) die Seite pass.telekom.de besuchen und dort das 100GB Datengeschenk aktivieren.

Das Datengeschenk verfällt allerdings am 31.12.2021. Dennoch ist es ein schönes Weihnachtsgeschenk von der Telekom, die ja sonst immer nur mit 500MB oder mal maximal 1GB Ihre Kunden in die MeinMagenta App locken will.


Letzte Änderung:

Viktor Dite aka Technickr

Hi, ich bin Viktor - Dipl. Informatiker mit einem Faible für digitale Medien. Man nennt mich auch gern mal den Technickr, denn ich zeige den Leuten mit Leidenschaft coole Technik-Gadgets, die ihr Leben auf eine sinnvolle Weise bereichern können und das investierte Geld wert sind. Ich teile meine Leidenschaft mit Dir bereits seit 2006 auf diesem Blog und betrachte mich als Digital Native seit 1995.

Wer bin ich und was mache ich? Dipl. Informatiker seit 2010 | Digital Native seit 1995 | Content Creator | Affiliate | SEO | Social Media Management & Advertising | Media & Design Coordination | HighTicket eCommerce Shop Betreiber für Schlafoptimierung | Biohacker