Template Datei bei TypoLight finden

Die standart Template Datei fe_page.tpl befinden sich bei TypoLight total vergraben in

system/modules/frontend/templates/fe_page.tpl

Hier ist die gesamte Seitenstruktur zu finden.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Oder einfach im Backend auf „Templates“ klicken und dort via Dropdown auswählen. Dadurch erstellt TYPOlight eine Kopie der fe_page.tpl die man dann an seine Wünsche anpassen kann, ohne die Originaldatei zu verändern. Solange diese Kopie existiert, greift TYPOlight dann darauf zurück. :-)

  2. ach so funktioniert das korrekterweise, ah! Danke!
    Muss aber doch sagen, dass es in keiner Weise „selbsterklärend“ (doofes Wort) ist! — Ich habe ja auch eher mit grep und einem Klassennamen die passende Datei herausgefunden, als im Backend das passende Feld zu finden…..

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: