Test: Spigen Stealth Car Mount Universal Smartphone KfZ Halterung – hält sie wirklich?

Ich habe die Spigen Stealth Car Mount Universal Smartphone KfZ Halterung auf die Marketing Versprechen getestet. Fazit: Sehr tolle, unglaublich günstige, universell verwendbare Kfz Halterung, die sehr gut auf rauen Oberflächen hält. Mein Armaturenbrett ist wirklich sehr „pickelig rau“ und die Halterung hält dennoch sehr zuverlässig. Aber schaut selbst:

Spigen Stealth Car Mount: http://amzn.to/2jsfJav

Transkript: Ich brauchte für den Test vom Huawei P9 eine zweite Halterung die ich im Auto quasi kurzfristig anbringen kann und die auch auf diesem pickligen Armaturenbrett hält ohne jetzt neue verschrauben zu messen oder ohne noch irgendwas anbringen zu müssen. Und so habe ich mir die Spiegen Stealth gekauft. Sie soll eben mit einem Gel Klebe Pad auch auf solchen Oberflächen perfekt halten. Bin ich mal gespannt. Wie das Ding halten wird. Das ist ein relativ normales Klebepad wird sondern ein besonderes Gelpad sein. Schon häufiger gesehen. Mal sehen ob ich das wirklich rückstandsfrei entfernen kann und dann auch woanders positionieren wenn es denn so gebräuchlich wäre. Also ich muss sagen es hält wirklich gut. Ich hab die jetzt schon seit einer Woche im Einsatz und die hält wirklich gut da wackelt nichts und da fällt auch nichts ab. Ich nehme mal an dass sogar beim Unfall die wahrscheinlich sogar kleben bleibt. Das kann ich allerdings nicht garantieren. Das sagt nur eben Spiegel dass bei einem Unfall die Halterung am Platz bleibt.

Eigentlich habe ich die Spigen Stealth Car Mount nur für eine Übergangszeit benötigt, in der ich mein iPhone gegen ein Huawei P9 eingetauscht hatte. Aber jetzt werde ich die Halterung weiterhin im Auto lassen, da sie mir bei Vlogs aus dem Auto sehr nützen wird und wirklich sehr gut hält. Das hätte ich niemals erwartet. Mein Armaturenbrett ist nämlich unglaublich uneben. E>s sind viele kleine „Pickel“ darauf. Ein normales Klebepad hält darauf einfach nicht. Das Klebepad vom Spigen Stealth schon.

Spigen Stealth Car Mount: http://amzn.to/2jsfJav

Autor: Viktor Dite

Veröffentlicht am: 20.01.2017

Letztes Update: 16.08.2018

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.