Sennheiser xsw-d Lavalier Set für Interviews mitbenutzen

Viktor Dite, Autor des Beitrags

Von - Publiziert in Funkmikrofon
Dipl. Informatiker und Tech-Blogger seit 2006.


So einfach kannst Du das Sennheiser xsw-d Lavalier Set für Interviews nutzen ohne Dir gleich ein Sennheiser xsw-d portable Interview Set zusätzlich zum portable Lavalier Set kaufen zu müssen.

Sennheiser xsw-d Lavalier Set für Interviews mitbenutzen

Update: passendes Aufsteckmikrofon gefunden

Ich habe euch im letzten Video versprochen, dass ich nach einem Mikrofon suchen werden, dass sich als „Reportermikrofon“ in Verbindung mit der Sennheiser xsw-d Funkstrecke eignet und eine gute Audioqualität bietet.

Sennheiser xsw-d wireless Funkstrecke als Interview Mikrofon nutzen - Teil II

EDUTIGE Dual Microphone ETM-001 (TRS)

EDUTIGE ETM-001 Dual Microphone | Omnidirektionales...
EDUTIGE ETM-001 Dual Microphone | Omnidirektionales Mikrofon für Kamera, DSLR, Compact Camera, Actioncam (GOPRO), Digitale Recorder, PC
48,59 €
 
Stand der Daten: 19. April 2024 00:27

Disclaimer:
Das ist kein gesponserter Beitrag. Ich wurde für dieses Video weder bezahlt noch anderweitig entlohnt. Ich habe mir die Hardware selbst gekauft und mache diesen Test aus rein eigenem Interesse.


Letzte Änderung: