Vermeide ein Libratone Track Air+ Firmware Update auf die Version 111

Wenn Du Deine Libratone Track Air+ nicht zum unnützen Ding machen willst, dann vermeide unbedingt ein Libratone Track Air+ Firmware Update auf die Version 111. Alles wird durch das Firmware Update schlechter! Die Audio-Qualität der Sprache beim telefonieren, die Musikwiedergabe und der ANC! Ein Downgrade zurück zur Version 70 ist nicht möglich. Solltest Du also gerade vor der Frage stehen, ob Du das Upgrade wegen des AAC Codecs machen solltest, dann schau Dir bitte unbedingt das folgende Video mit einem Vergleich vor und nach dem Update an!

Erneuter Libratone Track Air+ Firmware Upgrade Soundtest

Ich habe das Libratone Track Air+ Firmware Upgrade nochmals mit einem anderen Paar von Amazon durchgeführt. Selbes Ergebnis.

Offizielle Stellungnahme von Libratone

Libratone hat sich zu der Sache gemeldet und den Fehler bestätigt. Sie arbeiten derzeit an einer Lösung!

Ich finde es echt Klasse, wie sie sich um das Problem bemühen! Erst kam zwar eine ungläubige Antwort, aber dann haben sich anscheinend wirklich Leute bei Libratone damit beschäftigt, den Fehler reproduzieren können und suchen jetzt nach einer Lösung. Klasse! Ich kenne kaum ein anderes Unternehmen, dass so agil unterwegs ist!

Ich bin wirklich sehr gespannt was passiert, denn eigentlich sind die Libratone Track Air+ die besten TWS Kopfhörer, die ich bisher getestet habe!

Wann kommt eine neue Libratone Track Air+ Firmware

Libratone ist echt Spitze was die Bearbeitung des Fehlers angeht!

Autor: Viktor Dite

Veröffentlicht am: 21.01.2020

Letztes Update: 27.01.2020

Kommentare sind geschlossen.