Vermeide ein Libratone Track Air+ Firmware Update und bleibe unbedingt bei FW70

Viktor Dite, Autor des Beitrags

Von - Publiziert in Bluetooth Kopfhörer
Dipl. Informatiker und Tech-Blogger seit 2006.


Wenn Du Deine Libratone Track Air+ nicht zum unnützen Ding machen willst, dann vermeide unbedingt ein Libratone Track Air+ Firmware Update. Alles wird durch das Firmware Update schlechter! Die Audio-Qualität der Sprache beim telefonieren, die Musikwiedergabe und der ANC! Ein Downgrade zurück zur Version 70 ist nicht möglich. Solltest Du also gerade vor der Frage stehen, ob Du das Firmware Upgrade machen solltest, dann schau Dir bitte unbedingt das folgende Video mit einem Vergleich vor und nach dem Update an!

Libratone Track Air plus Firmware Update auf FW 124

LIbratone Track Air plus Firmware Update auf FW 124

Behebt das Libratone Track Air+ Firmware Update auf FW 124 alle Probleme, die es seit der FW 111 gab?
Libratone hat leider immer noch nicht geschafft, die wohl besten true wireless earbuds Libratone Track Air plus wieder zu reparieren. Alle Firmware Updates 111, 116 und 124 versagen und mache die Köpfhörer (für mich) unbrauchbar. Warum? Das erkläre ich Dir in diesem Video!

Libratone Track Air+ Firmware Update auf FW116

Ich teste in diesem Video die Libratone Track Air+ nach einem Firmware Update auf FW116. Die alte Firmware 111 der Track Air plus hatte ja so einige Probleme mitgebracht, insbesondere in der Qualität der Mikrofon-Audioübertragung beim Telefonieren und bei Videoaufnahmen.

Libratone Track Air+ Firmware Update auf FW116 Test

Libratone Track Air+ Firmware Update auf FW111

Vermeide ein Libratone Track Air+ Firmware Update auf die AAC Version 111!

Zweiter Libratone Track Air plus Firmware Upgrade auf FW111

Ich habe das Libratone Track Air+ Firmware Upgrade nochmals mit einem anderen Paar von Amazon durchgeführt. Selbes Ergebnis.

Erneutes Libratone Track Air Plus Firmware Upgrade & Soundtest

Offizielle Stellungnahme von Libratone

Libratone hat sich zu der Sache gemeldet und den Fehler bestätigt. Sie arbeiten derzeit an einer Lösung!

Das Update kam jetzt. Leider ohne Abhilfe.

Nachfolger: Libratone Air+ 2. Gen

Die Nachfolger Libratone Air+ 2. Gen. besitzen alle Vorteile der Libratone Track Air+ ohne, dass der Nachteil noch relevant hörbar ist. Dadurch werden die Libratone Air+ 2nd Gen. für mich die besten „Immer-dabei“ Kopfhörer aus allen, von mir bisher getesteten Airpods Pro Alternativen und bieten das beste Gesamtpaket aus Soundqualität, Mikrofonqualität und Handhabbarkeit im Alltag durch das kleine und praktische Case.

Libratone Air+ 2 gen. Test. Alles wieder gut?

Affiliate Link

Letzte Änderung: