Der größte Vorteil vom Rode Wireless Go Funkmikrofon

Das ist der größte Vorteil vom Rode Wireless Go: die extrem kurze Zeit zum Aufbau eines Audio Setups für Videoaufnahmen.

Das Rode Wireless Go ist definitiv ein Gamechanger für YouTuber und Vlogger. Wann auch immer ich eine Idee für ein Video habe, kann ich innerhalb von Sekunden ein Audio Setup für die Aufnahme aufbauen ohne mich lange verkabeln zu müssen.

RODE macht es mir so einfach wie das verbinden eines kabelgebundenen Lavalier Mikrofons – nur ohne lästige Kabel eben. Ich finde das sehr gut. Und ich habe keine andere bessere Lösung bisher hefunden.

Produkte von Amazon.de

Der größte Vorteil vom Rode Wireless Go Funkmikrofon Video Transcript

Das Genialste am RODE Wireless Go ist, dass es gut ist dass es so schnell einsatzbereit ist. Das und noch weitere Vorteile siehst du in diesem Video.
Du hast es gerade gesehen. Innerhalb von wenigen Sekunden habe ich das Mikrofon angesteckt und die Kamera verbunden. Und ich musste hier nicht irgendwie Kabel an meinen Gürtel verlegen und wirklich in Sekunden ein Setup aufgestellt für spontane Videoaufnahmen wie jetzt gerade. Und dann bist du auch einsatzbereit. Der Ton der aus dem Mikrofon herauskommt ist quasi eingebaut ist meiner Meinung nach sogar eines der besten die ich bisher als Funkstrecke getestet habe und mir gefällt dieses Mikrofon auf jeden Fall am besten meine eigene Stimme höre ich als Ergebnis am liebsten über dieses Mikrofon. Und von daher werde ich mir definitiv auch kein Lavsalier Mikrofon mehr anschließen. Wie gesagt wenn ich das jetzt hier irgendwo verstecken müsste und erst ein Mikrofon mit einem Kabel dran stöpseln müsste das macht keinen Spaß. Dieses hier ist schnell angesteckt so deutlich sichtbar ist es eigentlich auch nicht. Da ist immer ein Zeichen darauf aber das ist ja auch eigentlich der. Ich habe mal zumindest der VW unter den Mikrophonen oder generell unter Mikrofon. Verstecken muss man den Namen nicht das wollte ich eigentlich damit nur sagen. Ich finde es gut wenn dir der Klang hier gefällt dann findest du es vielleicht auch gut. Ich wollte nur zeigen wie schnell man dieses Setup fertig fertigmachen.

Autor: Viktor Dite

Veröffentlicht am: 31.05.2019

Letztes Update: 04.06.2019