Aukey Webcam 1080p Test: altes vs. neues Modell bei Amazon

Viktor Dite, Autor des Beitrags

Von - Publiziert in Tech Gadgets Tests in deutsch
Dipl. Informatiker und Tech-Blogger seit 2006.


In diesem Video zeige ich Dir einen Vergleich zwischen der alten und der neuen Aukey Webcam. Im Video siehst Du auch einen Vergleich mit der MacBook Pro 2019 Webcam und der Logitech Streamcam.

Aukey Webcam 1080p Test im Vergleich: altes PC-LM1E vs. neues PC-W3 Modell bei Amazon

Hinweis: Amazon hat alle Produkte des Herstellers Aukey aus dem Programm genommen, deswegen hier ein eBay Link:

Affiliate Link

Zeitsprungmarken

00:00 Aukey Webcam 1080p Test: altes vs. neues Modell bei Amazon
00:22 Aukey Webcam 1080p full hd neues Modell
01:13 Aukey Webcam 1080p full hd altes Modell
02:59 Aukey Webcam neues Modell mit ruhigem Hintergrund
04:15 Vergleich zur Logitech Streamcam
05:06 Vergleich zur MacBook Pro 2019 Webcam
05:35 Fazit zur neuen Aukey Webcam

Das richtige Mikrofon für Videokonferenzen

externes Mikrofon für Zoom Meeting Konferenzen
externes Mikrofon für Zoom Meeting Konferenzen »

Das ist kein gesponserter Beitrag. Ich wurde für dieses Video weder bezahlt noch anderweitig entlohnt. Ich habe mir die Hardware selbst gekauft und mache diesen Test aus rein eigenem Interesse. Das Video & der Beitrag entspricht nur meiner freien Meinung und kann bei anderen Menschen zu anderen Ergebnissen oder Empfindungen führen.


Letzte Änderung: