Ich versteigere finde-weihnachtsgeschenke.de für einen guten Zweck

Viktor Dite, Autor des Beitrags

Von - Publiziert in Ebay
Dipl. Informatiker und Tech-Blogger seit 2006.


Ich habe leider keine Zeit mehr, mich um meine Domain finde-weihnachtsgeschenke.de zu kümmern und da habe ich mir gedacht, ich versteigere sie für einen guten Zweck:

domain-versteigerung

Geliefert werden AuthCode, mySQL Datenbank und die WordPress Installationsdateien.

Domaindaten

  • Domainalter: 2010
  • PageRank: 2
  • Domain ist noch aktiv
  • Es handelt sich nicht um eine Expired Domain

TOP 10 Keywords:

  • #1 sexy frau weihnachten
  • #7 weihnachtsgeschenke finden
  • #9 schlüsselsafe stein

Der Gewinner wird von mir (falls. gewünscht) auf mizine.de, meinem Google+ Profil und in meiner Twitter Timeline löblich erwähnt und bekommt damit zusätzlich eine garantierte Reichweite von ca. 1700 Social Media Followern und ca. 1000 täglichen Besuchern auf mizine.de


Letzte Änderung: