Meine Meinung zu den Sennheiser Momentum True Wireless Earbuds

In dem Video findest Du meine persönliche Meinung zu den Sennheiser Momentum True Wireless Bluetooth Kopfhörer. Ich habe große Erwartungen an den Sound der Sennheiser gehabt, da die Kopfhörer sehr voluminös sind.

Doch ich wurde enttäuscht. Der Sound ist sehr flach, die App nutzlos und der EQ völlig simplifiziert und fast unbrauchbar. Mehr im Video.

Sennheiser Momentum True Wireless als Bluetooth Mikrofon nutzen

Im Video erwähnte, bessere Alternative:
Jabra Elite 75t: https://amzn.to/2P8YOL3

Die Jabra Elite 75t sind sehr gute Bluetooth Kopfhörer mit sattem Bass und sehr klarem Klang. My friend Jeff von EL JEFE REVIEWS sieht das ähnlich: https://youtu.be/WzN02V3wft8

Die neuen Samsung Galaxy Buds+
Achtung, das PLUS ist entscheidend: https://amzn.to/37GYERN

Autor: Viktor Dite

Veröffentlicht am: 19.02.2020

Letztes Update: 21.02.2020