Nothing ear 1 Mikrofon-Qualität beim Telefonieren und in Videokonferenz

Ich habe die Mikrofone der Nothing Ear 1 Bluetooth Kopfhörer für Dich in einer leisen, lauten und sehr lauten Umgebung getestet, sodass du selbst entscheiden kannst, ob die Mikrofon Qualität beim Telefonieren für dich ausreichend ist.

Nothing ear 1 Mic Test

Sie sind jetzt nicht die besten Bluetooth Kopfhörer mit der besten Mikrofon Qualität, aber sie hören sich doch sehr deutlich, sehr klar und sehr gut an für Kopfhörer unter 100 €.

Wenn Du also Bluetooth Kopfhörer unter 100 € suchst, dann sind die NOTHING ear 1 definitiv derzeit die eierlegende Wollmilchsau.

Wenn du ein bisschen mehr Geld über hast, dann könnten auch andere Bluetooth Kopfhörer für dich in Frage kommen. Welche das sein könnten, das zeige ich dir hier in der Playlist: 32 Bluetooth Kopfhörer mit Mikrofon im Test.

Alternativen


Letzte Änderung: