So kannst Du heute schon sehen, ob Dich der Panda 4 positiv oder negativ erwischt hat!

panda-4-auswirkungen-testen
Die Sistrix Zahlen kommen wahrscheinlich erst morgen. Heute kannst Du aber auch schon nachsehen, ob sich die Panda 4 Algorithmus Updates positiv oder negativ auf Deine Seite ausgewirkt haben. Es ist zwar nur eine Abschätzung, aber durchaus für einen Trend ausreichend. Große Verlierer, wie von Sistrix in einem Post beschrieben, dürften hier deutliche Einbrüche sehen.

Also einfach in der Analytics Zugriffe-Ansicht auf stündlich, statt täglich stellen. Schon siehst Du, ob sich Deine stündlich aufgezeichneten Zugriffe im Vergleich zur Vorzeit drastisch verändert haben.

Und, was sagst Du?

Das ist nur eine Idee und wie gesagt auch nur eine Trendabschätzung . Was meinst Du? Kann man diese Zahlen für voll nehmen?

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für den Tipp, aktuell sieht es bei mir eher gut aus, allerdings kann es auch sein, dass es durchaus noch ne Weile dauert, bis sich das auf dem Deutschen Markt bemerkbar macht.

  2. ja, wird wohl noch ne Woche oder drei dauern, bis sich alle Auswirkungen von Auswirkungen von Auswirkungen eingependelt haben. Ist ja durchaus eine lange Kette. Linkgebende Seiten, die abgestraft oder hochgehoben wurden, etc…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.