Windows vs. Linux vs. Mac OSX

Neulich in einer Diskussion auf Google Plus: »Ich hoffe dieses Rollkragenpulli-tragende besserwisserische NICHT-Nerd-Volk – denn Apple nutzen doch nur Leute die keine Ahnung von Computern haben, oder haben wollen – stirbt bald aus«.

Nun, was soll ich dazu sagen? Wer hier nicht tolerant ist, den möchte ich nicht bei der Debatte in der Integrationspolitik erleben!

Ich habe eine andere Erfahrung mit Apple gemacht und finde, dass genau dieses Argument das größte Pro Argument für Apples OSX (und iOS) ist:

Ich muss keine Ahnung von Computern haben, um mit dem System ordentlich arbeiten zu können!

windows vs linux vs mac

Windows vs Linux vs Mac (Zeichnung von Nicole Dite)


Manch Einer wird jetzt sofort rufen: „Klischee“! Doch das Bild ist meine eigene Erfahrung mit den drei Betriebssystemen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.