Mac Tipps für Einsteiger und Fortgeschrittene

Irgendwie habe in letzter Zeit gar nicht mehr so vieles rein Mac technisches ins Blog geschrieben, obwohl dies ja eigentlich ein Mac Blog sein soll — bzw. die ursprüngliche Intention dieses Blogs war, Erfahrungen eines Mac EInsteigers mit anderen zu teilen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Mac nun mittlerweile schon 4 1/2 wird und ich mich wohl in dieser Welt zu wohl fühle. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Beruf nun fast alle Zeit frisst und die Interessen sich mehr und mehr zur Fortbildung in jenen Themen verlagern.

Wenn ich mir so meinen letzten Beitrag in der Kategorie Mac ansehe, so ist die Kategorie wahrscheinlich schon voller Spinnweben und Staub. Seit Juni hab ich dort nicht mehr gefegt oder Staub gesaugt…. Aber nicht traurig sein! Was hier immer seltener wird, haben Andere in voller Pracht. Wer also auf der Suche nach Tipps für sienen Mac ist, dem kann ich warmherzig Mein-neuer-Mac-Blog.de empfehlen. Dort findest Du Tipps rund um den Mac für Einsteiger als auch Fortgeschrittene. Also genau das, was hier so rar geworden ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.