FontSee Widget für Font Vorschau

[de]

Es gibt doch widgets, die zu was nützlich sind. Ich habe im letzten Beitrag Dial-A-Font erwähnt. Jetzt gibt es für mich eine Alternative. FontSee ist ein Widget, dass installierte Schriften mit Hilfe eines Preview Fensters — in das man eine beliebige Zeichenkette eingeben kann — darstellen kann. Sehr nützlich.

[/de]
[en]
Some Widgets seems to bee really helpfull, although I was sceptic before. In the last Post I mentioned the Soft Dial-A-Font, which gives you a preview of your Fonts. Nice Tool, but widgets are faster! FontSee is a Widget and makes a preview of your fonts just few clicks away! Same as Dial-A-Font, FontSee gives you a pane, where you are able to type your own text for preview! Very nice tool!
[/en]

technorati tags:, , , ,

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Die Software scheint einen Hacken zu haben! Habe gerade das erste MAl in meinem „Mac-Leben“ ein Widget zum Absturz gebracht! Dabei habe ich damit nichts außergewöhnliches angestellt! Man sieht deutlich, dass das obere X kein Widget mehr unter sich hat, und dennoch ein Schriftname da steht!

  2. dieser Fehler triff aber komischerweise nur mit meiner eigenen „Handschrift“ auf!!! Der Fehler ist rekonstruierbar, deswegen wird es wohl wirklich an der Schrift liegen! Das Widget funktioniert mit jeder anderen bei mir installierten Schrift ansonsten einwandfrei!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.