Wie resettet man einen iPod 5G

Gestern fragt mich doch tatsächlich ein Freund ob mein iPod schon mal alle Viere von sich gestreckt hat, sprich ob er sich schon mal aufgehangen hat und heute sehe ich nur noch das “Bitte nicht trennen” und das Symbol leuchtet permanent. Aufgehangen! tatsächlich, ein iPod kann das auch! Wie reanimiert man den nun? Hätte Timo es mir nicht gestern gesagt, hätt ich glaub grad panikhaft in zahlreichen Foren nach einer Lösung geschaut. Dabei ist die Tastenkombi doch recht simple, man muss sie nur kennen. ‘MENÜ’ + ‘SELECT’(mittlere Taste) gleichzeitig ca. 5 sekunden halten und schon erscheint der Apfel. Einstellungen gehen nicht verloren!

technorati tags:, , ,

Kommentare:

Kommentare zum Beitrag lesen »
Schreibe selbst einen Kommentar »


Weitere Beiträge in dieser Kategorie:

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. DANKE! Du hast mir gerade den tag gerettet ^_^

    Danke danke danke und nochmals danke

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>