iPhone Probleme nehmen nicht ab

Was hat Apple diesmal eigentlich für nen Pfusch fabriziert?


Apples iPhone 4 wird heiß und kann schmilzen


Die Website BoyGeniusReport (BGR) hat Fotos zugespielt bekommen, die ein angeschmortes iPhone 4 und einen geschmolzenen USB-Connector zeigen. [...] Auf den Fotos sieht man recht klar, das der Ursprung des Feuers, das im Lieferumfang enthaltene USB-Ladelabel ist. Dieses ist so ziemlich unbrauchbar geworden …


iPhone 4: Beim Laden in Flammen aufgegangen


Der iPhone-Besitzer berichtet, dass das Gehäuse seines iPhone 4 so heiß geworden ist, dass er sich daran seine Hand verbrannt hat. Grund für den Gerätebrand soll ein defekter USB-Anschluss im iPhone sein.

Kommentare:

Schreibe selbst einen Kommentar »


Weitere Beiträge in dieser Kategorie:

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>