Guter iPhone Schutz

iphone-leder-case-as
Wenn ich nicht gerade Webworke, dann bastele ich gern. Dann wird es meistens staubig. Deswegen musste ein guter iPhone Schutz her! Heutzutage sind aber die meisten Smartphone Hüllen und Taschen total Multifunktional. Sie haben viele Funktionen, nur bei einer kommen sie immer zu kurz: dem Schutz des iPhones.

Die meisten der modernen Hüllen oder Taschen für das iPhone schützen nur das Display. Ich brauche aber einen Schutz, der mir sowohl das Display als auch die Anschlüsse und die Rückseite vor verkratzen und verstauben schützt – und natürlich dabei auch noch gut aussieht.

Dann hatte ich mal zufällig diese Tasche von VAD gefunden. Sie ist definitiv anders, als das übliche am Markt. Mit diesen komischen Klapp-Hüllen kann ich echt nichts anfangen! Ich finde es affig, wenn ich mit nem Smartphone am Ohr herumlaufe und dauernd ein Teil der Tasche darunter herumbaumelt. Die VAD Tasche ist da echt anders! Praktisch und auf das wesentlichste beschränkt! Da stehe ich ja voll drauf – wie auch schon bei der iPad Tasche neulich.

iphone 5c tasche 2

iphone 5c tasche

Sie ist wunderbar gepolstert und bietet von drei Seiten her Schutz gegen Staub und Dreck. Ich möchte es jetzt nicht provozieren, aber ich glaube, dass die Tasche auch bei Sturz des iPhones es vor einem Display Schaden bewahren kann.

Fazit:Für mich ist Sie der perfekte Schutz für härtere und staubige Umgebungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.