Yahoo Axis – alles nur Spass?

Heute morgen in der Früh lese ich das erste Mal was vom Yahoo Axis Browser, der alles bisher dagewesene revolutionieren soll. Blau Links sind angeblich ab jetzt tot! Der Yahoo Axis Browser verändere Deine Browsererfahrung um 180° und träte in eine neue Ära des Suchens und des Browsens ein.

Der Seonaut (Marco Janck) schreibt dazu auf Twitter “Blue Links Be Gone: Yahoo Introduces Browser And Visual Search Experience “Axis” – APP. Nicht verfügbar ;-)” und ich frage mich nur, warum der zwinkernde Smiley?

Dann schau ich mir die Website an und bemerke diese zwei Werbevideos für den Yahoo Axis Browser für iPad und iPhone. Denke mir dabei nur, was wohl die Ad-Designer fürn Shit geraucht haben müssen, dass sie so nen Schrott ausliefern? Was soll mir denn die Scene sagen, in der smarte Sunny Boy, äähm Geek durch die gläsernen Webseiten springt? Sich nen Gekko und n Klapp-Liegestuhl in eine Lagerhalle holt – und warum zum Kuckuck wohnt er in einer leeren Lagerhalle?

Die Apps sind tatsächlich nicht im (deutschen) iTunes Store erhältlich
yahoo axis browser app nicht erhältlich

Alles nur Spass? Will Yahoo uns verschaukeln?

Was sagt ihr zu diesen Spots?

Was sagt Ihr zu diesen beiden Spots zum Yahoo Axis Browser? Wecken die bei euch ein Interesse? Sagen die etwas über die neuen Möglichkeiten des Browsers aus? Oder meint Ihr – wie ich auch – das das Ganz e nur Spass ist? Schreibt mir doch bitte einen Kommentar zu eurem ersten Eindruck….

Kommentare:

Kommentare zum Beitrag lesen »
Schreibe selbst einen Kommentar »


Weitere Beiträge in dieser Kategorie:

OwnCloud Android Synchronisierung von Kalendern und Kontakten

Wer Owncloud nutzen möchte um seine synchronisierten Daten nicht an Google weiterzugeben (oder aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht weitergeben darf), der sollte beachten, dass die Synchronisation von Android mit OwnCloud nur mit Apps von einem Drittanbieter geht. “CalDAV-Sync beta” und “CardDAV-Sync … Weiterlesen →

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich glaube nicht, daß es ein fake ist. Aber die Videos sind echt komisch!

  2. Noch ein Browser? Kommt von Yahoo! demnächst noch ein Social Network?

  3. Was ich zu diesen Spots sage? Wer es nicht kann, sollte es lassen!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>