SEO-Zeitkiller Keyworddensity

Eine Keyword-Density zwischen 5 und 8 % und Texte ab 300 Wörter. Erstaunlich, wie hartnäckig manche SEOs immer noch auf eine Keyword-Density und unfassbar lange Texte bestehen. Mir konnte bisher noch keiner nachweisen, dass eine Textwüste voller Wortwiederholungen für eine bessere Positionierung in den SERPs ist. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber der Grundsatz “Viel hilft viel” gilt eben NICHT.

via Die SEO-Zeitkiller des Jahres 2010 | SEO BOOK.

Kommentare:

Schreibe selbst einen Kommentar »


Weitere Beiträge in dieser Kategorie:

Wer Slideshare nutzt muss jetzt sofort handeln!

Wer Slideshare auf einer deutschen Seite eingebettet hat, muss jetzt dringend handeln! Sonst besteht eine hohe Abmahnungsgefahr! Es hat sich nämlich herausgestellt, dass eine Einbindung von Slideshare-Präsentationen nach deutschem Recht datenschutzwidrig ist. Die Embedds enthalten Tracking-Codes, die Drittanbietern IP-Adresse der … Weiterlesen →

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>