Jawbone Up Genauigkeit

Das Jawbone Up ist erstaunlich genau. Ich habe einen kleinen Test gemacht: Bin eine kleine Runde gegangen und habe dabei meine Schritte gezählt. Das Jawbone Up Armband hat nach der Auswertung die gleiche Anzahl Schritte angezeigt, wie von mir gezählt.

Jawbone Up Genauigkeit beim Schritte zählen

jawbone up Genauigkeit
Ich bin heute 200 Schritte gegangen und habe sie im Sinn mitgezählt. Ergebnis: Das Band hat 202 Schritte gezählt! Gut oder? Hätte nie so eine Genauigkeit erwartet!

Autofahrten verfälschen zudem kaum die Statistik. Nach einer 30 km Autofahrt hat der Armreif nur 14 Schritte gezählt. Damit kann ich sehr gut leben.

Jawbone Up Genauigkeit beim Schlafphasen aufzeichnen

jawbone up Schlaflabor
Die Zahlen, die ich selbst nachvollziehen kann stimmen auf die Minute genau! Das Armband liefert mir wirklich interessante Einsichten in das eigene Schlafverhalten. Besonders gut zu sehen ist die kurze Einschlafphase und die konstanten REM Schlaf Phasen auf einem Wasserbett :)

Das Jawbone Up ist quasi ein Schlaflabor am Handgelenk. Die Phase „wach gelegen“ passt, da mein Sohn mich hier geweckt hatte und ich mit ihm im Arm die 28 Minuten halb wach gewesen bin. Ausschlaggebend waren hier wahrscheinlich dann die seichten schaukelnden Bewegungen um meinen Sohn wieder in den Schlaf zu wiegen.

Ansonsten ist besonders gut zu sehen die kurze Einschlafphase und die konstanten REM Schlaf Phasen auf einem Wasserbett. So soll es sein, so bewerben wir unsere Produkte. und so ist es tatsächlich. Jetzt habe ich es in einem „Schlaflabor“ getestet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.