Feines iPad mini Leder Case

Ich habe mir für mein iPad mini endlich mal ein feines Leder Case gegönnt. Es ist sonst auch wirklich zu schade, wenn es in meiner großen Tasche ungeschützt verkratzt. Ich habe lange nach einem passenden gesucht, denn ich bin ja ein großer Freund von Simplizität und mag zudem sehr gern Leder.

ipad-leder-case-f

Doch warum war das so schwer eine passende Hülle zu finden? Die meisten Hüllen sonst sind alle so multifunktional modern. Bestehen meist aus PU Schaum oder sonstigen Chemie-Zeug. Meist sind die gar nicht auf das wesentliche beschränkt, den Schutz und das gute Aussehen…


Letztendes wurde ich aber doch noch fündig. Es ist ein ganz schlichtes, äußerst elegantes, handgefertigtes Echtleder Case von Piel Frama spanischer Herkunft (jep, es ist keine Chinaware!), dass eine sehr gute Passform hat und das iPad stabil „drin hält“. Das iPad kann also nicht beim Tragen versehentlich rausrutschen. Und wie es duftet!!

So passt es sehr gut in meine braune Ledertasche von Aunts & Unkles und auch auf den Tisch bei „wichtigen“ Meetings ;) Jetzt wo ich doch vorhabe mein echtes Moleskin aus Papier gegen das iPad dauerhaft zu ersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.