TOP Suchanfragen zu Weihnachten

Seltsamerweise suchen wohl viel mehr Frauen nach Weihnachtsgeschenken für Männer im Netz als Männer nach Weihnachtsgeschenken für Frauen. Sind wir Männer denn so schwer zu beschenken, oder geben sich unsere Frauen nur mehr Mühe mit der sorgfältigen Auswahl?

Sowieso total interessant, wie die Verteilung der Keywords „Weihnachtsgeschenke“, „Weihnachtsgeschenk“ und „Geschenke“ gerade zu Weihnachten rapide ansteigt. Als würden wir alle erst kurz vorher daran denken. DAbei ist doch gerade im Internet noch der Versand und die Lieferung zu beachten.

Wer also noch Weihnachtsgeschenke sucht, hat also noch etwas Zeit…

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Na dann erwarten wir mal viele Geschenke =) Ich denke der Leute suchen jetzt schon nach Ideen und am 22. gehen die Kurven noch mal richtig hoch ;)

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.