Das beste Ebay Schnäppchen mit zwei Ebay Tools schießen

Mit diesen beiden Ebay Tools kannst Du immer das günstigste Ebay Schnäppchen schießen!

Träumst Du auch von dem super Schnäppchen Griff bei Ebay? Und willst Du dafür total gebannt vor Deinem Rechner sitzen müssen und jede 10 Sekunden ein passendes Gebot abgeben? Nein?! Ich auch nicht!

Zwei Ebay Tools für das perfekte Ebay Schnäppchen

Kurz, es geht um die beiden Tools BidVoy und mySniper. Mit BidVoy ermittelst Du die Preisspanne des gesuchten Artikels und mit dem Ebay Sniper „MySniper“ schießt Du Dein Gebot in letzter Sekunde allen Konkurrenten ab!

Schritt 1: BidVoy

mit bidvoy Ebay Schnäppchen findenMit Hilfe von BidVoy kannst Du unter Anderem den kleinsten Preis ermitteln, für den Dein gewünschter Artikel in der letzten Zeit verkauft wurde. Diesen Preis brauchst Du für den Ebay Sniper.

Schritt 2: Ebay Sniper

Ebay SniperDer beste Ebay Sniper, den ich bisher benutzt habe ist mySniper. Damit kannst Du einen oder mehrere Artikel eines gewünschten Produktes eintragen und der Sniper schießt Dir dann automatisch in letzter Sekunde das Ebay Schnäppchen, da kein anderer danach mehr bieten kann!

Das tolle daran ist, dass Du halt viele Ebay Angebote eines Produkts zu einer Gruppe zusammenfügen kannst. Der Sniper versucht dann nach und nach eine aus allen Auktionen zu gewinnen!

Fassen wir mal zusammen

So. Und jetzt stell Dir das bildlich im Kopf folgendes vor: Du ermittelst mit BidVoy den kleinsten Preis X, wirfst mit diesem Maximalgebot X sagen wir mal 10 Auktionen in den Ebay Sniper und gehst beruhigt schlafen. MySniper bietet dann automatisch nach und nach für jede der eingetragenen Auktionen. Eine wird sicher dabei sein, die er gewinnen wird!

Ergo Du hast dann das Ebay Schnäppchen schlechthin gemacht! Günstiger hättest Du dann dieses Produkt nicht bekommen können!

Vollständigkeitshalber muss ich erwähnen, dass mySniper nicht kostenlos ist. Du musst glaub 3 EUR pro gewonnene Auktion an mySniper zahlen. Wenn Du allerdings bedenkst, dass Du mit diesen beiden Ebay Tools teilweise mehrere Euros im zweistelligen Bereich sparen kannst, lohnt es allemal!

Mit diesen Ebay Tools wird jede Ebay Auktion zum Schnäppchen

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.