coole Website, fashe Animation – Steuern mit Webcam und Micro

Andreas Lutz hat sein Portfolio „The first website with audio-visual navigation — because clicking is so 90’s“ revolutionär — wie ich meine — gestaltet. Klicken gehört der Vergangenheit an, sagt er. Doch die Navigation ist nicht nur cool, sondern vielleicht auch eine neuartige Möglichkeit Zugang zum Computer für Behinderte Menschen herzustellen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass anstatt der Hände z.B. die Nase verfolgt werden könnte. Die Technik müsste nicht einmal auf den Desktop portiert werden. Bei der Anzahl der Online Apps, die es derzeit schon gibt, reichte es aus ein Browser Plugin dafür zu verwenden. Genial! Absolut sehenswert!


ANDREAS LUTZ – Because clicking is so 90s! from andreaslutz on Vimeo.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.