Blogparade: Lieblingsvideospiele aus Kindheitstagen

Das Schredder-Blog ruft zu einer Blogparade über Liblingsvideospiele aus Kindheitstagen auf. Nun, ich bin geneigt dabei mitzumachen.

Mein Lieblingsspiel war definitiv „The Great Giana Sisters“ auf dem C-64. Das Spiel ist meiner Meinung nach definitiv besser als das damalige Super Mario Bros. und hat mich für diverse Tage und Nächte an die Kiste gefesselt. Dem Spiel habe ich eigentlich viel zu verdanken! Bevor ich mir damals des Spiels wegen einen C64 geliehen hatte, war ich der Meinung, Computer seien nichts für mich. Heute kann ich mir die Welt und vorallem meinen Alltag ohne einen Computer nicht mehr vorstellen!

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hmm, es geht nichts über BARD’S TALE noch auf dem Apple II+, Aplle IIC, Apple GS und dann auch auf dem AMIGA. (seufz) Good ol‘ days und nächstes Jahr werde ich schon 40 …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.